Lesenacht XXL - Dienstag

Huch, heute ist ja schon wieder Dienstag. Da kommt doch glatt der Beitrag zu Ankas XXL - Lesenacht und auch heute hat sie wieder eine Autorin mit einer ganz besonderen Frage im Gepäck.

Meine Antworten dazu gibt es natürlich auch wieder.

Ich habe vorher schon einen Blog gehabt, auf dem ich über tägliches Gedöns und Erlebtes berichtet hatte. Irgendwann bin ich über einige Buchblogs gestossen, als ich über Google herausfinden wollte, wie andere einige Bücher finden, die ich gelesen habe.
Ich fand es toll, wie Blogger über die Bücher berichtet haben und habe für mich selbst beschlossen, es ebenso zu tun, gerade weil es eine gute Gelegenheit ist, die gelesenen Bücher für mich selbst nochmal Revue passieren zu lassen. Auch wenn ich dabei bei einigen Büchern inzwischen gedacht habe "Und das fandest du jetzt warum so toll?" xD
Ich habe viele liebe Blogger kennengelernt und... ich habe die Autorin des Blogs, die diese Lesenächte ins Leben gerufen hat wiedergefunden, nachdem unsere Brieffreundschaft sich im Laufe der Zeit verlaufen hatte.
In dem Sinne, schön dich wiedergefunden zu haben, Anka. ♥
Ich bin übrigens noch immer bei "The Green Mile" und dort auf Seite 121 angelangt, auch wenn ich heute noch gar nichts gelesen habe.



Kommentare