Ich lese als nächstes...


Titel: Im Zauber der Sirenen
Autor: Tricia Rayburn
368 Seiten € 8,99 [D]

Erschienen: 09.11.12

Übersetzung:   Aus dem Amerikanischen von Ulrike Nolte
Broschur
€ 8,99 [D], € 9,30 [A], sFr 12,50

ISBN-13: 9783548285115
Inhalt: "
Irgendetwas stimmt nicht im verschlafenen Küstenstädtchen Winter Harbor: Mehrere Menschen werden tot an den Strand gespült. Als auch Vanessas Schwester Justine unter den Toten ist, weiß sie, dass sie handeln muss. Niemals hätte die schüchterne Vanessa gedacht, dass ausgerechnet der attraktive Simon ihr hilft, die gefährliche Wahrheit zu finden, die sich in den dunklen Fluten verbirgt.
Dieses Buch erschien 2010 unter dem Titel "Im Zauber der Sirenen". ( Daher auch das aktuelle Cover von 2012) Quelle: Im Zauber der Sirenen

Erstmal etwas zum Autor:
Tricia Rayburn hat bereits mehrere Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Sie lebt gemeinsam mit ihrem Verlobten auf Long Island.

Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
"Meine Schwester Justine war immer der Meinung, Angst vor der Dunkelheit ließe sich am besten bekämpfen, indem man so tat, als sei es in Wirklichkeit ganz hell."

Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 39.
 
Kennst du auch andere Werke der Autorin?
Nicht wirklich, nein.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf das Buch.
 
 

Kommentare

  1. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei - ich habe das auch gelesen und fand es ganz gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.