Ich lese als nächstes..



Titel: Feel
Autor: Chris Heath 
Taschenbuch: 608 Seiten
Verlag: rororo; Auflage: 4 (1. November 2005)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3499619989
ISBN-13: 978-3499619984

Inhalt: "Vergessen Sie alles, was Sie bisher über Superstar Robbie Williams zu wissen glaubten! Er gilt als "The sexiest Man alive", er lockt Hunderttausende zu seinen Konzerten und doch erscheint der Superstar sooft gebrochen. Diese beispiellos ehrliche und intime Darstellung eines hochkomischen, selbstquälerischen und außergewöhnlichen Mannes zeigt die ganze Wahrheit." Quelle: Feel

Erstmal etwas zum Autor:

Chris Heath ist ein englischer Musikjournalist.
In den 1980er und 1990er Jahren arbeitete er für verschiedene Zeitschriften (z. B. Smash Hits). Ende der 80er Jahre begleitete er die Pet Shop Boys auf eine Tournee und brachte 1990 eine Biographie über sie heraus: Literally. Später, 1993 ging er zum zweiten Mal mit den Pet Shop Boys auf Tour.
Nach einer langen Pause, 2002, bat ihn Robbie Williams, ihm beim Promoten zu helfen. Heath begleitete ihn bei der Produktion von Escapology und während der Sommer-Tournee 2003 und auch noch 2004. Er schrieb darüber den Bestseller Feel, der in mehrere Sprachen übersetzt und weltweit verlegt wurde.
Quelle: Wikipedia

Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
"Yeah, I am a star, but I'll fade", singt er, "if you ain't sticking your knives in me, you will be eventually."

Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 16.

Kennst du auch andere Werke der Autorin? 
Bislang noch nichts nein.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf das Buch.

Kommentare