Direkt zum Hauptbereich

Ich lese als nächstes..

Titel: Die Farbe der Lüge
Autor: Linda Howard
Als Buch vergriffen 
ISBN 978-3-89941-607-7
8,95 EUR [D] 9,20 EUR [AT] 13,50 sFr [CH]
304 Seiten

Inhalt: "Tag für Tag sitzt Jay am Krankenbett ihres Exmannes. Nur auf sie reagiert der Schwerverletzte. Doch als er endlich aus dem Koma erwacht und sie zum ersten Mal anblickt, gerät Jays Welt ins Wanken. Denn diese goldenen Augen gehören nicht Steve, sondern einem völlig Fremden! Aber woher kam die Verbundenheit zwischen ihnen, wenn sie wieder und wieder seine Hand gehalten hat? Und wer trachtet ihm nach dem Leben? Der Fremde ist völlig ahnungslos, denn er hat bei dem Anschlag sein Gedächtnis verloren - weshalb Jay einen fatalen Fehler begehen kann: Statt dem Mann zu gestehen, dass sie nicht weiß, wer er ist, schweigt sie. Und die tödliche Gefahr nimmt ungehindert ihren Lauf ..." Quelle: Lüge

Erstmal etwas zur Autorin:
Seit Linda Howards Karriere als vielfach beachtete Autorin begann, hat sie mehr als 25 Romane geschrieben, die weltweit eine begeisterte Leserschaft gefunden haben und zehn Millionen Mal verkauft wurden. Zahlreiche Auszeichnungen sprechen für den internationalen Ruhm, den sie durch ihr Werk erreicht hat.

Copyright Autorenfoto: Brian Velenchenko


Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
"Auf einer Liste der schlimmsten Tage ihres Lebens war der neutige vielleicht nicht die Nummer eins, aber er stand mit Sicherheit unter den ersten drei."

Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 53.
 
Kennst du auch andere Werke des Autors?
Bislang noch nicht nein.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Ich lasse mich überraschen, ob der Inhalt genauso toll klingt wie der Klappentext.

Kommentare