Ich lese als nächstes..


Titel: Gib mir meinen Stern zurück
Autor: Amanda Frost 
Taschenbuch: 378 Seiten
Verlag: Amanda Frost; Auflage: 1 (27. Mai 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3000412689
ISBN-13: 978-3000412684

Inhalt: "Dass ausgerechnet ein Chaot wie Rafael seinen Planeten Siria vor dem Aussterben retten soll, hätte er selbst nie für möglich gehalten. Und doch findet er sich plötzlich in München wieder, um mit der bildschönen, aber egozentrischen Schauspielerin Angelina Russo für Nachwuchs zu sorgen. Dummerweise gibt es nichts, was die bissige Diva mehr verabscheut als Kinder. Pech für Rafael – und Glück für Valerie, Angelinas Assistentin. Denn im Gegensatz zu ihrer Chefin ist sie zutiefst von dem attraktiven Mann mit den überirdisch strahlenden Augen fasziniert. Und spätestens als sie ein zottiges Tier in seiner Wohnung findet, das nicht von dieser Welt zu sein scheint, gerät ihrer beider Leben mächtig aus den Fugen. Ein mitreißender Frauenroman: romantisch, humorvoll, erotisch! Quelle: Stern

Erstmal etwas zum Autor:
Amanda Frost war viele Jahre weltweit im Marketing und der Logistik großer Unternehmen tätig und lebte lange in der Schweiz, bevor es sie nach München zog - ganz wie ihre Protagonistinnen Angelina und Valerie. Der Mann an ihrer Seite ist jedoch ihres Wissens nach kein Außerirdischer. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans erfüllte sich Amanda einen lang gehegten überirdischen Traum.

Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
"Mit einem ohrenbetäubenden Zischen trat der Meteor in die Atmosphäre des kleinen Planeten ein."

Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 15.
 
Kennst du auch andere Werke der Autorin?
Nicht wirklich, nein.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Ich lasse mich überraschen und freue mich auf das Buch, auch wenn ich bislang wirklich nur positives darüber gehört habe.

Kommentare