Direkt zum Hauptbereich

Wölkchens Fragefreitag..

Heute übernehme ich mal eine Frage aus





Alle Informationen findet ihr hier: Wölkchen

Bücherfrage:

1. Ist es dir wichtig, dich mit dem Protagonisten identifizieren zu können?

Ich muss ihn einfach mögen. Er muss mich zum Schmunzeln, aber auch zum Nachdenken bringen. Ich will nicht dauernd daran denken müssen, ob und wie ich die Person am besten gegen die Wand klatsche.
Kurz: Er muss einfach er selbst und mir sympathisch sein.

Private Frage:

1. Hast du Haustiere?

Nein, ich habe keine. Oder darf ich meinen Doreamon und das Bunny, die auf dem CD - Regal sitzen dazu zählen? XD




Kommentare

  1. Huhu,

    schön das du auch mit gemacht hast :)
    Wir scheinen das ja alle ähnlich mit dem Protagonisten zu sehen, mir istt auch eher wichtig das ich ihn sympathisch finde.

    Ich war mal so frec und habe dich bei den FRagen als Teilnehmer aus dieser Woche verlinkt :)

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.