Montagsfrage

Hallöööchen,

da ich letzte Woche schon dort mitgemacht habe, auch heute wieder die


Finden und mitmachen könnte ihr bei Paperthin einfach dem Link folgen.

Und hier ist sie die Frage..

Liest du gerne Leseproben?

Meine Antwort darauf ist ganz einfach und simpel: Ja, ich lese sie.
Ich finde, sie sind eine gute Gelegenheit, um herauszufinden, ob einem das Buch zusagt, oder nicht.
Klar, es ist vielleicht nicht das ganze Buch und vielleicht ist das am Ende dann doch schon besser, als man denkt, aber man bekommt einen kleinen Einblick in das Buch des Autors, in den Schreibstil und die Protagonisten. 
Ja, ich lese sie auf jeden Fall und habe schon einige hier in meinem kleinen Lese - Proben - Karton liegen. 





Kommentare

  1. uh.. ich dachte schon langsam, ich bin die einzige, die so was liest, gerade bei ebooks geht der kauf ja so schnell, und ich hatte das "produkt" ja nichtmal in den händen, auf irgendwas muss ich meine entscheidung ja fussen... also schön noch jemanden zu finden, der das nicht kategorisch ablehnt, sondern darin eine hilfe sieht...

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, wenn ich das gerade hier hinein schreibe, aber die Schrift auf diesem Hintergrund verursacht bei mir ziemlich Schmerzen in den Augen. Ich kann das nur vernünftig lesen, wenn ich den Text markiere. ;-)

    Und zum Thema:
    Leseproben sind toll! Wie soll man sonst an neue tolle Bücher kommen, oder? Ich bin wirklich froh, dass es das mittlerweile so weit verbreitet gibt.

    LG
    Tamara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.