Gemeinsam lesen..

Da heute Dienstag ist, wollen wir natürlich auch wieder an Asaviels Aktion teilnehmen, welche inzwischen schon ihr halbjähriges feiert.
Meinen Glückwunsch  an dieser Stelle an Asaviel.






1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Ich lese gerade Gib mir meinen Stern zurück von Amanda Frost und bin auf Seite 109.



2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
"David, David!"

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
 
Ich habe bislang nur gutes über dieses Buch gehört und bislang komme ich aus dem Grinsen teilweise echt nicht mehr raus. 

4. Wem würdest du dein aktuelles Buch empfehlen? (Du kannst konkret empfehlen: einer anderen Bloggerin, deiner besten Freundin, deiner Mutter etc. oder auch ganz allgemein wie "Ich empfehle es allen, die gerne spannende Geschichten lesen" - mach das, wie du möchtest.)

Ich würde es allen empfehlen, die auf Geschichtem vom anderen Stern stehen und sich selbst über einen Überblick verschaffen möchte, in der Welt eines egozentrischen Hollywoodstars und ihres chaotischen Bodyguards.

Kommentare