Direkt zum Hauptbereich

Das lese ich als nächstes..

Titel: Höllenflirt
Autor: Beatrix Gurian 
Broschiert: 245 Seiten
Verlag: Arena; Auflage: 1., Aufl. (15. Juni 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401063863
ISBN-13: 978-3401063867

Inhalt: "Toni ist unsterblich verliebt. Noch nie hat sie einen Menschen getroffen, der sie so fasziniert. Für Valle würde sie einfach alles tun - und das will sie ihm auch beweisen. Die kleine Mutprobe gerät jedoch außer Kontrolle und Toni gelangt an ihre Grenzen. Noch weiß sie nicht, dass dies erst der Anfang ist. Denn Valles Vergangenheit birgt ein düsteres Geheimnis, das nicht nur Tonis Leben in Gefahr bringt." Quelle: Höllenflirt

Natürlich auch wieder die übliche Vorstellung:

Erstmal etwas zum Autor:
Beatrix Gurian, geboren 1961, studierte Komparatistik, Italoromanistik sowie Theater- und Literaturwissenschaften. Anschließend war sie Redakteurin bei verschiedenen Fernsehproduktionsfirmen. Seit 2001 ist sie auch als Jugendbuchautorin erfolgreich.


Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
Besiegelt wurde sein Schicksal mit dem Fuchs.

Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis aus Seite 1? XD
 
Kennst du auch andere Werke von der Autorin? 
Bislang muss ich sagen.. leider nicht oder Gott sei Dank, wird sich noch herausstellen.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Eigentlich habe ich keine großen, bis gar keine. Ich werde mich einfach auf das Buch konzentrieren und mich überraschen lassen. 

Kommentare

  1. Ich hab von Beatrix Gurian schon "Liebesfluch" gelesen, das war wirklich toll! :)
    Viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.