Sub - Nachschub

Dieses Buch hat mich heute zwecks einer Leserunde von Lovelybooks bei mir an, auch wenn alle anderen ihr Buch schon was länger haben, weil ich die Benachrichtigungsmail einfach mal überlesen hab. Kann natürlich auch nur mir passieren. *drop*

Titel: Geschlechtsverkehr: Eine Einführung ( Ja, das heisst wirklich so. XD)
Autor: Christian Ritter 
Broschiert: 156 Seiten
Verlag: Unsichtbar (April 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3942920212
ISBN-13: 978-3942920216

Inhalt: ""Es war schon immer mein Traum, Bumsbuchautor zu werden", sagt Christian Ritter und lächelt milde. Dieses Buch ist seine Chance, auch wenn es gar nicht ausschließlich vom großen GV handelt. Vielmehr ist es die Sammlung seiner besten Vorlesetexte der letzten zwei Jahre. Inklusive einer 14-teiligen Textreihe über das Langzeitstudium des Autors, vielen merkwürdigen Dialogen, Geschichten über fiebriges Einfühlen in Tierdokumentationen, Babysitten mit Uschi Glas, Aufklärung anhand eines schwäbischen Bilderbuchs und die Schwierigkeit, Marienkäfer auf Grashalmen zu fotografieren.
Alle Geschichten wurden vor Live-Publikum getestet und für sehr gut befunden. Vertrauen Sie Ihren Mitmenschen!" Quelle: Ritter

Und das habe ich mir selbst mitgenommen, konnte allein schon aufgrund des Titels einfach nicht dran vor bei gehen.. oder eher klicken. xD

Titel: Hello Kitty muss sterben
Autor: Angela S. Choi
Taschenbuch: 288 Seiten
Verlag: btb Verlag (9. Mai 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3442741262
ISBN-13: 978-3442741267
Originaltitel: Hello Kitty Must Die

Inhalt: "Rasant und sexy – eine Frau sieht rot!

Fiona Yu ist eine hochintelligente junge Frau. Eine unterforderte Spitzenjuristin. Aber Fiona ist auch ein bisschen verwirrt. Vor allem, was ihr Frausein angeht. Denn sie kommt aus einem freundlichen, aber sehr traditionellen chinesischen Elternhaus. Und sie lebt in San Francisco, einer freundlichen, aber sehr freiheitssüchtigen Stadt. Fiona will nicht länger die »Hello-Kitty-Rolle« spielen, die ihre Eltern von ihr erwarten: stumm sein, keine Emotionen zeigen, einen chinesischen Mann heiraten. Doch erst als sie einen alten Schulfreund wiedertrifft, der sich vom Außenseiter zum eleganten Serienkiller gemausert hat, nimmt ihr Leben richtig Fahrt auf." Quelle: Hello Kitty

Später folgt übrigens noch die Rezension zu "Hokus, Pokus, Zuckerkuss..", insofern ich mich dazu aufraffen kann.

bis dahin,
Shou

Kommentare