Das lese ich als nächstes..

Titel: Blutrote Küsse
Autor: Jeaniene Frost 
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (7. September 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 344226605X
ISBN-13: 978-3442266050
Originaltitel: Halfway to the Grave (Night Huntress / Cat Bones 1)

Inhalt: "Düster, gefährlich, erotisch

Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe …

Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ..." Quelle: Blutrote Küsse

 Natürlich auch wieder die übliche Vorstellung:

Erstmal etwas zum Autor:
Schon als Kind fühlte sich Jeaniene Frost angezogen von allem Unbekannten und Unbewussten, von der Dunkelheit der Nacht. Auch heute noch geht sie gern spät ins Bett, trägt schwarze Kleidung und mag es, alte Friedhöfe zu besuchen. Bereits mit zwölf Jahren verfasste Jeaniene Gedichte, und bald darauf war ihr klar, dass sie Schriftstellerin werden wollte. Doch erst mit Ende 20 setzte sie dieses Vorhaben endlich in die Tat um, sie fand in zeitgenössischen Fantasy-Romanen und romantischen Liebesgeschichten "ihre" Genres. Natürlich kommen dabei auch die Nachtgestalten der Moderne zu ihrem Recht: Auch Vampire bevölkern die Bücher von Jeaniene Frost.


Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
Als ich das Blaulicht hinter mir bemerkte, erstarrte ich.

Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 38 in der Bones endlich schlafen will, Cat aber nicht. xD
 
Kennst du auch andere Werke von der Autorin? 
Bislang muss ich auch hier sagen.. nein.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Eigentlich habe ich keine großen, bis gar keine. Ich werde mich einfach auf das Buch konzentrieren und mich überraschen lassen, auch wenn ich es vom Schreibstil her jetzt schon echt klasse finde.

Habt ihr es schon gelesen?
Oder die anderen Bücher der Reihe?

Kommentare

  1. Ich hab bis jetzt alle Bücher der Reihe gelesen, bis auf den neuesten Teil, da bin ich noch nicht dazu gekommen. Wenn du keine Erwartungen hast (selbst wenn du Erwartungen hättest), wird dir das Buch sehr gut gefallen, das kann ich dir jetzt schon sagen! Ich hab den ersten Teil schon zweimal gelesen und beim zweiten Mal war's sogar noch besser, wenn das geht. Jetzt hätte ich eigentlich nochmal Lust auf den zweiten Band ... *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin erst auf Seite 38 aber bislang find ichs klasse. Endlich mal ein Schlagabtausch nach meinem Geschmack. xD

      Löschen
  2. Hallo Shou,
    ich habe die ersten 4 Bände der Serie auch gelesen - eigentlich wollte ich immer weiter lesen, ich mag Cat und Boones!!! Aber irgendwie bin ich derzeit total übersättigt mit dieser Art von Romanen - vielleicht kommt ja die Lust irgendwann wieder :)
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Band 1 & 2 der Reihe noch auf dem SuB und bin schon sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  4. Um ehrlich zu sein, ich hab noch gar keines der Bücher gelesen, will aber auch irgendwann demnächst damit anfangen. :)

    Vielen Dank für das Feedback, habe mich sehr gefreut. :)Und danke für das Leser werden ;)

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.