Geschenkaktion

Hallo meine Lieben,
ich bin's noch mal.
Ich habe gerade bei der lieben Hanne ein kleines Gewinnspiel entdeckt.



Wenn ihr zufällig Leser bei ihr seid oder ihrer Seite auf Facebook folgt, macht doch einfach mal mit. Wobei es natürlich immer ein bisschen blöd rüberkommt für uns Blogger, wenn ihr nur Mitglied werdet, um an einem solchen Gewinnspiel mitzumachen.
Ich finde es eine süße Idee und habe mich bereits eingetragen.
Wünscht mir Glück, sowie ich euch Glück wünsche..

Bis dahin,
Shou

Kommentare

  1. Ach das ist wirklich lieb von dir - Danke :-)
    LG Hane

    AntwortenLöschen
  2. Wobei so eine Gewinnaktion auch eine gute Sache ist um neue Leser zu gewinnen. :) Nicht jeder, der sich wegen des Gewinnspiels angemeldet hat verschwindet danach ja auch wieder. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab und an verschwinden eh welche, aber Schwund gibt es überall. Wer gerne weiterhin dabei bleibt ist gut, und wer nicht bleibt eben weg.
      Aber irgendwie merkt man das schon, wer Nassauer ist und wer nicht.
      Also alles Gute
      Hanne

      Löschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.