Das Flüstern der Alpträume

Via Blogg dein Buch kam heute dieses Lese - Exemplar bei mir an. Danke auch in diesem Fall schon mal an den Verlag, der mir das Buch hat zukommen lassen. Ich freue mich sehr darauf, dass Buch zu lesen.

Titel: Das Flüstern der Alpträume
Autor: Mary Burton
Taschenbuch: 432 Seiten
Verlag: Egmont LYX; Auflage: 1 (11. April 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802590775
ISBN-13: 978-3802590771
Originaltitel: Senseless

Inhalt: "Eva Rayburn verbrachte zehn Jahre im Gefängnis – verurteilt für ein Verbrechen, das sie nicht begangen hat. Als sie schließlich in ihre Heimatstadt zurückkehrt, beginnt dort ein Serienmörder sein Unwesen zu treiben, der Evas Vergangenheit zu kennen scheint. Zusammen mit Detective Deacon Garrison will Eva dem Mörder auf die Spur kommen. Denn auch ihr eigenes Leben ist in großer Gefahr." Quelle: Alptraum



Kommentare

  1. Das wollte ich auch bebloggen, hab es aber leider nicht bekommen. Klingt toll, wünsche Dir viel Spaß beim Lesen!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.