Höllenflirt

Ich mag meinen Postboten, wenn er einen Teil hochbringt und den Rest in den Kasten schmeisst.
Dieses Schmuckstück hat sich noch im Kasten befunden. Lieben, lieben Dank an Lena, welches es mir hat zukommen lassen.

Titel: Höllenflirt
Autor: Beatrix Gurian 
Broschiert: 245 Seiten
Verlag: Arena; Auflage: 1., Aufl. (15. Juni 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3401063863
ISBN-13: 978-3401063867

Inhalt: "Toni ist unsterblich verliebt. Noch nie hat sie einen Menschen getroffen, der sie so fasziniert. Für Valle würde sie einfach alles tun - und das will sie ihm auch beweisen. Die kleine Mutprobe gerät jedoch außer Kontrolle und Toni gelangt an ihre Grenzen. Noch weiß sie nicht, dass dies erst der Anfang ist. Denn Valles Vergangenheit birgt ein düsteres Geheimnis, das nicht nur Tonis Leben in Gefahr bringt." Quelle: Höllenflirt





Kommentare

  1. Uh, da wäre ich mal über deine Meinung gespannt, weil ich grade auch einen Jugendthriller lese. Ist zwar nicht das gleiche Buch, aber das gleiche Genre und der gleiche Verlag. Vielleicht gibts ja Gemeinsamkeiten:)
    LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.