Direkt zum Hauptbereich

... bis der Sandmann die Augen zubröselt #1

An dem Tag hat zwar mein Monsterchen Geburtstag, aber um die Uhrzeit wird er wahrscheinlich eh schon scheintot im Bett liegen, also heisst es auch für mich:

Begonnen wird am 25.05.2013 um 21 Uhr!!



Bröselchen hat diesen Tag ins Leben gerufen und somit Ankas Lesenacht übernnommen, welche natürlich auch mit Freuden dabei ist.
Da ich beim letzten Mal schon überlegt habe mitzumachen, bin ich heute einfach mal dabei.
Oder eher am Samstag, denn was gibt es besseres für uns Nicht - Fussball - Fans, als sich ein Buch zu schnappen, während die männliche Gattung des Hauses vor dem Fernseher sitzt.

Der Hashtag #Bröselnacht wird dabei auf Twitter eine große Rolle spielen und anmelden könnt ihr euch hier:

Bröööseli


Eine Bedingung hat diese Lesenacht allerdings schon im Vorfeld: Verrat nicht, welches Buch ihr euch zur Hand nehmt. Das soll anhand von kleineren Pausen und Aufgaben, welche Stündlich stattfinden sollen, von anderen Mitlesern herausgefunden werden.

Danke an Ankali und Bröseli für die Chance, an solch einer Lesenacht teilzunehmen. Ich freu mich drauf.
Ihr euch vielleicht auch?

Bis dahin,


Kommentare