Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

Projekt 52 im September - Wahnsinn

Hallöchen, meine Lieben.  Wie ihr wisst, folge ich der lieben Sari von Heldenhaushalt jetzt schon so lange und habe auf ihrem Blog schon so viele Beiträge zum Projekt 52 gelesen.  Und jetzt - wo sich das Jahr so langsam aber sicher dem Ende zu neigt, nehme ich auch endlich daran teil.  Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, dann schaut unbedingt einmal bei Sari und ihrem tollen Blog vorbei.   Da ich mich haupsächlich über das Schreiben auslassen kann und möchte, werdet ihr zu jedem der vorgegebenen Themen eine kleine Geschichte von mir bekommen.  Das Wort für diese Woche ist Wahnsinn  und das ist meine kleine Geschichte dazu. Diesmal ist sie etwas kürzer als sonst.  Johannes saß in der Ecke des kahlen Zimmers und hatte die Knie an seine Brust gezogen. Die Augen waren weit aufgerissen, als könnten sie die Dunkelheit durchdringen. Die Wände schienen zu flüstern und es war ein leises, unablässiges Murmeln, das nur er hörte.  Johannes war ...

... bis der Sandmann die Augen zubröselt #1

An dem Tag hat zwar mein Monsterchen Geburtstag, aber um die Uhrzeit wird er wahrscheinlich eh schon scheintot im Bett liegen, also heisst es auch für mich:

Begonnen wird am 25.05.2013 um 21 Uhr!!



Bröselchen hat diesen Tag ins Leben gerufen und somit Ankas Lesenacht übernnommen, welche natürlich auch mit Freuden dabei ist.
Da ich beim letzten Mal schon überlegt habe mitzumachen, bin ich heute einfach mal dabei.
Oder eher am Samstag, denn was gibt es besseres für uns Nicht - Fussball - Fans, als sich ein Buch zu schnappen, während die männliche Gattung des Hauses vor dem Fernseher sitzt.

Der Hashtag #Bröselnacht wird dabei auf Twitter eine große Rolle spielen und anmelden könnt ihr euch hier:

Bröööseli


Eine Bedingung hat diese Lesenacht allerdings schon im Vorfeld: Verrat nicht, welches Buch ihr euch zur Hand nehmt. Das soll anhand von kleineren Pausen und Aufgaben, welche Stündlich stattfinden sollen, von anderen Mitlesern herausgefunden werden.

Danke an Ankali und Bröseli für die Chance, an solch einer Lesenacht teilzunehmen. Ich freu mich drauf.
Ihr euch vielleicht auch?

Bis dahin,


Kommentare