Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[ bloggeraktion ] freitagsfüller

  Heute habe ich wieder den Freitagsfüller für euch und das auch wieder etwas früher, weil ich vor der Arbeit gerade noch ein wenig Zeit habe. Das mit dem "mehr bloggen" hat in diesen Woche ja auch nur so semigut geklappt, aber immerhin gab es einen Beitrag mehr als in der Woche davor. *lach*  Wenn ihr beim Freitagsfüller auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Barbara und ihrem Blog scrap - impulse vorbei. ♥  1.  Heute wird  der letzte Arbeitstag sein, bevor ich zwei Wochen Urlaub habe. Und den brauche ich auch ganz dringend.   2.  Am liebsten esse ich Spinat mit  Kartoffelbrei und Spiegelei. Und das könnte ich echt mal wieder machen, das gabs hier ewig nicht. Wenn da nicht das Problem wäre. dass meine beiden Männer das so gar nicht mögen. Zumindest keinen Spinat. *lach*   3. Ich hatte gute Vorsätze, aber manchmal sind sie schon zum Scheitern verurteilt, noch bevor ich sie getroffen habe. *lach* 4.  Hier am Meer gi...

Gemeinsam lesen #4



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade "Krieg der Vampire" von David Wellington und bin auf Seite 326. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ein starker Wind hatte die Wolken vertrieben, und unter dem Sternenlicht fühlte sie sich nackt und schutzlos.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Bislang habe ich von D. Wellington noch nichts gelesen, aber es ist endlich mal wieder eines der Bücher, in denen Vampire nicht zu Bling Bling - Objekten gemacht werden, sondern so beschrieben werden, wie sie sind/waren.

4. Bist du allgemein beim Lesen eher auf der Seite des Protagonisten oder des Antagonisten (Bösewicht, Gegenspieler)? Wie gut kommst du im aktuellen Buch mit deinem Protagonisten zurecht, also kannst du dich in ihn hineinfühlen oder eher nicht (gerne mit Begründung)?
Es kommt immer auf das Buch an, auf wessen Seite ich gerade stehe und welcher Charakter mir dabei am sympathischsten ist.
In meinem aktuellen Buch mag ich eigentlich sogar beide Seite. Die Hauptfigur Caxton und auch ihren Gegenspieler, den Vampir.

Kommentare