SuB

Auf Hanne ihrem tollen Blog Lesegenuss habe ich anlässlich ihrer Muttertagsverlosung dieses Buch gewonnen.

Titel: Wenn es Nacht wird
Autor: Elizabeth Haynes 
Taschenbuch: 448 Seiten
Verlag: Diana Verlag (14. Januar 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453356888
ISBN-13: 978-3453356887
Originaltitel: Revenge of the Tide

Inhalt: " Ihre Vergangenheit ist tödlich, denn sie weiß zu viel …

Genevieve will ihren Traum von einem Hausboot erfüllen und hat sich deshalb auf einen lukrativen Nebenjob als Tänzerin eingelassen. Doch hinter den Kulissen des exklusiven Londoner Clubs spielen sich Dinge ab, von denen niemand erfahren darf – und Genevieve weiß zu viel. Überstürzt flieht sie aus der Stadt und fühlt sich in ihrem neuen Zuhause, einem Boot in einem ruhigen Themse-Hafen, vorerst sicher. Bis eines Nachts die Leiche ihrer Londoner Freundin Caddy im Wasser treibt. Für Genevieve besteht kein Zweifel: Ihre Vergangenheit hat sie eingeholt." Quelle: Nacht

Und mit Alex und ihrem Bücherkaffee habe ich einen Buchtausch betrieben und dieses Buch von ihr bekommen.

Titel: Nephilim - Die Chroniken der Schattenwelt
Autor: Gesa Schwartz 
Broschiert: 608 Seiten
Verlag: LYX; Auflage: 1 (7. Oktober 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3802584570
ISBN-13: 978-3802584572

Inhalt: "Der junge Nando lebt bei seiner Tante in Rom. In einem Traum erscheint ihm ein geheimnisvoller Fremder, der ihn zu sich ruft. Kurz darauf gehen merkwürdige Veränderungen mit dem Jungen vor: Er entwickelt plötzlich übermenschliche Fähigkeiten und wird von einem gefährlichen Schattenwesen verfolgt, das ihm nach dem Leben trachtet. Nur um Haaresbreite kommt Nando mit heiler Haut davon und macht eine unglaubliche Entdeckung: Er ist ein Nephilim, und damit nicht genug: Er ist der Sohn des Teufels. Luzifer will sich Nandos Kräfte zunutze machen, um die Tore zur Hölle zu öffnen und sich zum Herrscher über die Welt der Menschen aufzuschwingen. Um dieses Schicksal abzuwenden und sein Leben zu retten, hat Nando nur eine Chance: Er muss sich der Finsternis stellen." Quelle: Gesa

Kommentare

  1. Die klingen ja beide sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt beides richtig spannend. Viel Spaß beim Lesen!


    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. *** Ich seh es :-) und wünsch dir ganz viel Spass beim Lesen mit dem Buch
    Komme immer mit den Blogs durcheinander :-(
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.