Direkt zum Hauptbereich

Buch - Tag

Gefunden im World Wide Web.

1) Welches Buch hast du zuletzt gelesen?

 Ich lese noch "Oneiros - Tödlich Fluch" von Markus Heitz

2) Welches Buch sollte jeder einmal gelesen haben?

Das Tagebuch der Anne Frank, Die Harry Potter - Reihe, das Black Dagger - Universum.

3) An welchen Buch sollte man in der Buchhandlung am besten vorbeigehen?

 An den Shades of Grey - Büchern und deren Nachfolgern.

4) Mit welchen Romanfiguren würdest du gerne mal Urlaub in einer abgeschiedenen Berghütte oder auf einer einsamen Insel machen?

Zsadist von Black Dagger oder Thor aus Thor's Vallhall.


5) Was machst du mit Büchern nachdem du sie gelesen hast?

Sie kommen ins Regal oder werden gegen andere getauscht.

6) Liest du lieber Sachbücher oder Unterhaltungsliteratur?

Kommt immer gefunden, worüber die Sachbücher sind.

7) Welches Roman-Genre magst du am liebsten, welches überhaupt nicht?

Eigentlich lese ich alles, was mir unter die Augen kommt. XD

8) Von welcher/m AutorIn würdest du „blind“ jedes Buch kaufen?

J.R. Ward oder Brigitte Blobel.

9) Liest du gerne vor und/oder magst du es, wenn dir jemand vorliest?

Ich les lieber selbst.., aber es hat auch was, mir von meimem Sohn was vorlesen zu lassen..

10) Leihst du dir auch Bücher aus der Bibliothek, oder möchtest du sie lieber selbst besitzen?

Absolut nicht. Ich besitze sie lieber selbst. Wenn ich daran denke, dass ich sie wieder abgeben muss, vergeht mir die Lust am lesen. oô

11) Verleihst du Bücher?

Nur noch an Saga, Andrea, Nadine und Sandra... sonst NIEMANDEM!!

12) Was bedeuten Bücher für dein Leben?

Sie lenken mich vom stressigen Alltag ab, entführen mich in Welten, die kein Mensch zuvor gesehen hat.
Sie sind ein Teil meines Lebens, den mir niemand nehmen kann.





Kommentare

  1. Tolle Idee :)
    Klingt sehr interessant.
    Kann man den einfach im eigenen Blog anwenden? :)

    LG Julchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen? du wirst mir immer sympatischer :-D
    Meine absolute Lieblingsreihe ist Black Dagger und Lieblingsautorin demnach J.R. Ward. Nur den Urlaub mit Zsadist würde ich nicht nehmen, statt dessen lieber V oder Lassiter. :-D

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.