[E-Book-Rezension] Bittersweet Moon

Titel: Bittersweet Moon
Autor: Sara Belin 
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 784 KB
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00CYN3238

Inhalt: "
In einer verschneiten Dezembernacht kreuzen sich zufällig ihre Wege- sie ist eine verträumte, schüchterne Musikstudentin, er ein charismatischer Rockstar, der einst ihr Teenieschwarm war. Die gemeinsame Leidenschaft für Musik verbindet die Beiden augenblicklich und trotz anfänglichen Bedenken können sie immer stärker werdender Anziehungskraft nicht lange widerstehen.
Diana stürzt sich Kopf über Hals in die heiße, obsessive Affäre mit dem sexy Sänger, der ihr den aufregendsten erotischen Abenteuer ihres bisherigen Lebens ermöglicht. Ohne Rücksicht auf Verluste will sie ihr berauschendes, bittersüsses Liebesglück auskosten und lebt ganz für den Augenblick an Robins Seite. Doch ihr geheimes Verhältnis steht von Anfang an unter keinem glücklichen Stern…" Quelle: Bittersweet Moon

Meine Meinung:
Nachdem mir die Autorin heute morgen freundlicherweise eine Mail mit einer Anfrage geschickt hat, habe ich mir das Buch heruntergeladen und hier ist nun schon bereits meine Meinung dazu.

Dieses Ebook ist eine süße, kleine Liebesgeschichte, wie wir sie uns in Teenagertagen vielleicht sogar fast alle erträumt haben. Hier wird sie Wirklichkeit.

Diana ist eine junge Frau, welche Musik studiert und schon seit Jahren heimlich in Robin verliebt ist, dem Sänger einer erfolgreichen Rockband.
Als sie Max kennenlernt, hofft sie, endlich nicht mehr so oft an Robin denken zu müssen und doch gerät alles ein wenig aus dem Ruder, als ausgerechnet Robin vor einem Konzzert in der Bar auftaucht, in der sie inzwischen als Musikern arbeitet.

Auf den ersten paar Seiten hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, in den Storyverlauf zu kommen, aber das hat sich recht schnel gelegt und entstanden ist vor meinen Augen eine kleine Liebesgescichte, die wie das Magazin "Študent" schon sagte, eine schöne Gute - Nacht - Geschicht ist.
Obwohl ich eigentlich nicht so der Typ für die Art von Liebesgeschichten bin, hat mir diese kleine Story schon etwas gefallen und sie bekommt von mir die volle Punktzahl von 5 von 5 Gänseblümchen.



Bis dahin,
Shou

Kommentare