Wenn man...

..Shou zur Neueröffnung eines Buchladens schickt, kommt das dabei raus..


Titel: Liebesgift
Autor: Tsubaki Mikage 
Taschenbuch: 210 Seiten
Verlag: Egmont Manga Anime; Auflage: 1 (14. März 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 377047872X
ISBN-13: 978-3770478729
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 16 - 17 Jahre
Originaltitel: Renai Chuudoku

Inhalt: "I'm addicted to you, don't you know that you're toxic? Boys Love mit Insekten! Das klingt erst mal schräg, aber lasst euch nicht verschrecken. Die Insektenmänner werden alle personifiziert als Menschen dargestellt. Das macht ihre Geschichten aber nicht weniger tragisch! Der Spinnenmann Shiori hat sich in Schmetterling Midori verliebt, den er eines Tages in seinem Netz fängt. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit den beiden. Die Liebe zwischen einer Spinne und einem Schmetterling ist schon von Natur aus zum Scheitern verurteilt! Doch Shiori und Midori stemmen sich tapfer gegen das Schicksal, bis Midori von einer bösen Seidenspinne entführt wird… In Liebesgift geht Tsubaki Mikage überaus fantasievoll und mit einer großen Portion Humor an das Genre Boys Love heran: Insektenmänner und ihre verbotene Liebe!" Quelle: Liebesgift


Titel: Endless
Autor: Meg Cabot 
Broschiert: 384 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag (23. Juli 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3764504463
ISBN-13: 978-3764504465
Originaltitel: Overbite

Inhalt: "Die neue Meg Cabot – jetzt noch bissiger!

Meena Harper, die Frau mit der Gabe, den Tod anderer vorherzusehen, steckt in Schwierigkeiten! Nicht nur hat sie gerade ihren Exfreund David mit einem Holzpfahl durchbohrt, nein, dann taucht auch noch Lucien auf, seines Zeichens Sohn des Dracula. Und wie der sichtlich entkräftete Vampir ihr gesteht, noch immer voller Gefühle für sie. Das gibt natürlich Probleme, denn Meena ist inzwischen Mitglied der Geheimen Garde, einer Organisation, die alles Vampirische vehement bekämpft …

Endlich! Die lang ersehnte Fortsetzung von Eternity!" Quelle: Endless



Kommentare

  1. Liebesgift klingt wirklich schön... Ich habe total lange keine Mangas mehr gelesen und müsste unbedingt mal wieder reinkommen. Habe mir jetzt "Mein Weg in dein herz" bestellt, kennst du das? Ich hoffe, es ist sehr schön, mir gefallen die Zeichnungen sehr...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.