Das lese ich als nächstes..


Titel: Bob, der Streuner
Autor: James Bowen 
Taschenbuch: 256 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: Aufl. 2013 (17.Mai 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404606930
ISBN-13: 978-3404606931
Originaltitel: A Street Cat Named Bob

Inhalt: "Als James Bowen den verwahrlosten Kater vor seiner Wohnungstür fand, hätte man kaum sagen können, wem von beiden es schlechter ging. James schlug sich als Straßenmusiker durch, er hatte eine harte Zeit auf der Straße hinter sich. Aber dem abgemagerten, jämmerlich maunzenden Kater konnte er einfach nicht widerstehen, er nahm ihn auf, pflegte ihn gesund und ließ ihn wieder laufen. Doch Bob war anders als andere Katzen. Er liebte seinen neuen Freund mehr als die Freiheit und blieb. Heute sind sie eine stadtbekannte Attraktion, ihre Freundschaft geht Tausenden zu Herzen -" Quelle: Bob

 Erstmal etwas zum Autor:
James Bowen (born 15 March 1979, Surrey) is an author and musician currently based in London. He is author of A Street Cat Named Bob, which tells his life story.


Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
"Das Glück liegt auf der Strasse.", sagte ein Sprichwort.


Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 112.

Kennst du auch andere Werke von der Autorin?
Nein, aber von James Bowen gibt es bislang auch nur das Buch, wenn ich mich nicht irre.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Ich lass mich einfach überraschen, wie immer?!

Kommentare