[E-Book-Rezension] Operation Maulwurf

Titel: Operation Maulwurf
Autor: Mila Roth 
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 298 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 172 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine
Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00CWHIANI

Inhalt: "Wer verbirgt sich hinter der Maske?

Nur knapp kann Agent Markus Neumann einen Anschlag des Anführers der terroristischen Vereinigung Söhne der Sonne auf Janna Berg verhindern. Um sie vor weiteren Übergriffen zu schützen, soll Markus ihr fortan nicht mehr von der Seite weichen.
Da Jannas Familie sich auf einem Camping-Trip befindet, quartiert Markus sich vorübergehend bei ihr ein.
Gleichzeitig laufen die Ermittlungen des Geheimdienstes auf Hochtouren: Wer verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Burayd und gibt es möglicherweise einen Verräter im Institut?
Janna und Markus kommen der Lösung dieses Rätsels gefährlich nahe …" Quelle: Maulwurf  oder  Maulwurf

Meine Meinung:
Mila Roth ist ein Pseudonym der Autorin Petra Schier und nachdem ich mich für ihr Rezensententeam gemeldet habe, hat sie mir dieses E-Book zukommen lassen.
Es ist bereits der vierte Teil der Reihe, aber auch wenn ich die anderen 3 Teile nicht kenne, hatte ich keine Probleme in das Buch zu finden.
Der Schreibstil war von Anfang an total flüssig und gut verständlich geschrieben.

Janna versucht gerade wieder ein ruhiges Leben zu führen, renoviert gerade das Haus, in welches sie mit ihren beiden Pflegekindern gezogen ist.
Nachdem sie diese mit ihren Eltern auf einen Camping-Ausflug geschickt hat, steht ihr in ihrem eigenen Haus plötzlich der Terrorist Burayd vor ihr, bedroht sie mit einer Waffe.
Mehr oder weniger durch Zufall kann Markus die Situation entschärfen, wenn auch gleich er Burayd nicht dingfest machen kann.
Seitdem ist dieser auf der Flucht und Markus zu Jennas Personenschützer abkommandiert, denn noch immer trachtet Burayd ihr nach dem Leben.
Und noch bevor Janna sich dessen bewusst ist, befindet sie sich erneut in mitten einer Geheimdienst - Mission, welche sie sich so nie hätte erträumen lassen.

Die beiden Hauptcharaktere Jenna und Markus waren mir von Anfang an sympatisch. Ich konnte mich von Anfang an in beide hinein versetzen, ihre Gedanken und Gefühle nachvollziehen.
Der Schreibstil der Autorin "zwingt" einen förmlich zum weiterlesen und ich habe das E-Book nun abends am PC innerhalb von 2 Abenden verschlungen.

Auf jeden Fall empfehlenswert und ich für meinen Teil werde mir die vorherigen und vielleicht folgenden Teile nicht entgehen lassen.
5 von 5 Gänseblümchen für diese gelungene "Operation Maulwurf".


Kommentare