Das lese ich als nächstes...

Titel: Because of you
Autor: Sarah Dessen
Auch erhältlich als:
  • tb
  • pdf
Euro
SFR 8,00
inkl. MwSt., versandkostenfrei
BRD, A, CH, weitere Infos
Because of you von Sarah Dessen in den Warenkorb legen
dtv pocket
Aus dem Amerikanischen von Gabriele Kosack
480 Seiten
Ab 14
ISBN 978-3-423-41125-7
1. Auflage, August 2011
 Inhalt: "Ziellos läuft Auden jede Nacht durch Colby, eine Kleinstadt am Meer, wo sie ihren Vater und seine neue Frau besucht. Sie schläft nicht mehr, seit sie als Kind wach blieb, um die Streitereien ihrer Eltern zu verhindern. Bei ihren Streifzügen trifft sie auf Eli, Einzelgänger und Nachtwanderer wie sie. Mit ihm holt sie ihre verpasste Kindheit nach, aber auch Elis Seele ist verwundet ..." Quelle: Because of you

Erstmal etwas zum Autor:
Sarah Dessen, geboren 1970 in North Carolina, hat mit 26 ihren ersten Roman veröffentlicht und gehört inzwischen zur Topliga der deutschen Jugendbuchszene.Sie lebt mit ihrer Familie in Chapel Hill und unterrichtet Kreatives Schreiben an der University of North Carolina.

 

Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
Die Emails fingen immer gleich an: 

Hi Auden!!

Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 1

Kennst du auch andere Werke von dem Autor?
Nein, von ihr bislang nicht.

Was erwartest du von diesem Buch?  

Da das Buch schon länger auf meiner Wunschliste stand und ich dennoch nichts von ihr kenne, lasse ich mich einfach überraschen.

Kommentare