Das lese ich als nächstes..

Titel: Endless
Autor: Meg Cabot 
Broschiert: 384 Seiten
Verlag: Blanvalet Verlag (23. Juli 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3764504463
ISBN-13: 978-3764504465
Originaltitel: Overbite

Inhalt: "Die neue Meg Cabot – jetzt noch bissiger!

Meena Harper, die Frau mit der Gabe, den Tod anderer vorherzusehen, steckt in Schwierigkeiten! Nicht nur hat sie gerade ihren Exfreund David mit einem Holzpfahl durchbohrt, nein, dann taucht auch noch Lucien auf, seines Zeichens Sohn des Dracula. Und wie der sichtlich entkräftete Vampir ihr gesteht, noch immer voller Gefühle für sie. Das gibt natürlich Probleme, denn Meena ist inzwischen Mitglied der Geheimen Garde, einer Organisation, die alles Vampirische vehement bekämpft …

Endlich! Die lang ersehnte Fortsetzung von Eternity!" Quelle: Endless

Erstmal etwas zum Autor:
Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana, und lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Katzen in New York City und Key West. Nach dem Studium hoffte sie auf eine Karriere als Designerin in New York und arbeitete währenddessen u. a. als Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim. Mit großem Erfolg, denn immerhin ließ dieser Job ihr genügend Zeit, ihr erstes Buch zu schreiben. Inzwischen hat Meg Cabot mehr als 40 Romane verfasst und ist eine der erfolgreichsten Jugendbuchautorinnen der Welt. Ihre Plötzlich-Prinzessin-Romane wurden von Hollywood verfilmt.


Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
Meena Harper wusste Dinge, Dinge, die sonst niemand wusste.... Dinge, die niemand wissen konnte.


Wie weit bist du bislang gekommen?
Bis auf Seite 64.

Kennst du auch andere Werke von der Autorin?
Klar, habe schon einige ihrer Bücher verschlungen.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Ich lass mich einfach überraschen, wie immer?! 

Ausser vielleicht, dass mich der 2. Teil genauso fesselt wie der erste.

Kommentare