Gemeinsam lesen

Auch heute lesen wir wieder gemeinsam mit Asaviel


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 
Ich lese gerade Dämliche Dämonen von Royce Buckingham und bin auf Seite 26.
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 
Hauptübergang von Kanada in den Staat Washington lag in British Columbia an der Interstate 5 zwischen Seattle und Vancouver.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe es schon eine halbe Ewigkeit auf dem SUB liegen und mein Sohn hat gestern beschlossen, dass ich das nun lesen soll. XD
4. Welche Frage würdest du dem Autor deines aktuellen Buches gerne stellen?

Auch wenn die Frage etwas unsinnig ist, aber ich würde ihn fragen wollen, ob er schon mal einem Dämlichen Dämonen begegnet ist und was er tun weürde, wennn das passieren würde. 

Du möchtest Gemeinsam mit uns Lesen?
Dann nimm teil:
Man darf jederzeit einsteigen. Und die Fragen dürfen auch nach Dienstag gerne beantwortet werden! 
Außerdem darf natürlich das Bild für eure Blogposts übernommen werden. 
Beantworte die Fragen (oder nur diejenigen, die du beantworten möchtest) auf deinem Blog und hinterlasse hier ein Link, damit wir dich besuchen können. Oder beantworte sie in den Kommentaren. Und komm so mit anderen Lesern ins Gespräch!

Kommentare