[E-Book-Rezension]

Titel: K.O. vor der ersten Runde
Autor: Sissi Kaipurgay 
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 162 KB
Verlag: Sissi Kaiserlos selfpublishing (25. Mai 2013)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00D0S4UDW

Inhalt: " Teil 1:
Ich steh im 'Goldenen Hirsch' und gucke nichtsahnend umher, als plötzlich ein Kerl in mein Sichtfeld gerät, den ich noch sehr gut kenne: Mein alter Schulfreund Dennis, der sich von mir abgewandt hatte, als ich ihm beichtete, dass ich auf Kerle stehe. Genau dieser Mann kommt auf mich zu und ich...ich gehe in die Knie...

Teil 2:
Ich bin sauer. Die Sache mit den K.O. Tropfen hat zwar geklappt, aber Liam wurde von einem anderen Kerl weggebracht. Dabei wähnte ich mich doch schon am Ziel meiner Wünsche, diesen Kleinen endlich besteigen zu können. Gut, die Methode ist zweifelhaft, aber der Zweck heiligt die Mittel, oder? Jedenfalls steh ich da und dann kommt ein kleiner Kerl vorbei und stupst mich an. Erst will ich ihn wegscheuchen, aber irgendwas an ihm reizt mich…" Quelle: K.O.

Meine Meinung:

Zwei süße, kleine Geschichten, die miteinander verbunden sind und die mich sogar etwas zum Schmunzeln gebracht. Die erste Geschichte fand ich ja vielleicht  ein wenig zu schnell, dass sie im Bett gelandet sind, aber ansonsten war es echt zucker geschrieben und den Leuten, die auf Gay-Stories und mehr stehen, kann dieser kleine Geschichte durchaus empfohlen werden.

5 von 5 Gänseblümchen.



Kommentare