Direkt zum Hauptbereich

Frustabbau.. Subaufbau...

Titel: Judastochter
Autor: Markus Heitz
Broschiert: 624 Seiten
Verlag: Knaur TB (6. Januar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426505894
ISBN-13: 978-3426505892

Inhalt: ""Ich habe versagt. Aber das wird mir nie wieder passieren!" Ihr unsterbliches Leben hat die Vampirin Sia einem einzigen Zweck gewidmet: ihre letzten beiden Nachfahren zu beschützen. Sie kann trotzdem nicht verhindern, dass Emma und die junge Elena entführt werden. Es dauert nicht lange, und die Entführer stellen Sia ein Ultimatum. Will sie Emma und Elena lebend wiedersehen, muss sie eine Gruppe von Gestaltwandlern töten. Sia geht zum Schein auf den Deal ein. Doch ihre Gegner machen einen Fehler: Sie glauben, dass sie Sia mit ihrer Drohung gefügig machen können – und ahnen nicht, was es wirklich bedeutet, den Zorn der letzten Judastochter heraufzubeschwören …" Quelle: Judastöchter

Titel: Oneiros - Tödlicher Fluch
Autor: Markus Heitz 
Broschiert: 624 Seiten
Verlag: Knaur TB (2. Mai 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426505908
ISBN-13: 978-3426505908

Inhalt: "In Leipzig hütet ein Bestatter ein grausames Geheimnis, in Minsk führt eine skrupellose Wissenschaftlerin tödliche Experimente durch, in Paris rast ein Airbus ungebremst in ein Flughafenterminal … Die Ermittlungen zu dem Unglück beginnen sofort – aber die Ergebnisse sind rätselhaft: Sämtliche Insassen waren schon tot, bevor das Flugzeug auf das Gebäude traf. Was die Polizei jedoch nicht herausfindet, ist, dass es einen Überlebenden gibt. Konstantin Korff, der Bestatter aus Leipzig, kommt diesem Überlebenden hingegen schnell auf die Spur, ebenso wie die Wissenschaftlerin – denn diese drei Menschen tragen denselben tödlichen Fluch in sich. Einen Fluch, der sie zu einer Gefahr für jeden in ihrer Umgebung macht …" Quelle: Oneiros

Titel: Wächter der Seelen - Gefährlich wie ein Engel
Autor: Annette McCleave 
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Knaur TB (13. Dezember 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426507854
ISBN-13: 978-3426507858 
Originaltitel: Drawn into Darkness. A Soul Gatherer Novel

Inhalt: "Der Seelenwächter Lachlan MacGregor beschützt normalerweise die Seelen Verstorbener vor Dämonen, doch nun soll er auf die junge Emily aufpassen. Rachel, die schöne Mutter des rebellischen Teenagers, stellt dabei allerdings eine verführerische Ablenkung dar. Vor allem, da sie Gefühle in ihm weckt, die er schon lange für tot hielt …" Quelle: Wächter der Seelen

Titel: Verführerisches Zwielicht
Autor: Jeaniene Frost  
Taschenbuch: 352 Seiten 
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (19. November 2012) 
Sprache: Deutsch 
ISBN-10: 3442380804 
ISBN-13: 978-3442380800 
Originaltitel: A Bite before Christmas

Inhalt: "Stille Nacht, blutige Nacht …

In »Betörender Dämon« wollen Cat und Bones einen ganz normalen Urlaub verbringen – oder was eben »normal« bedeutet für ein höllisch heißes Vampirpärchen. Doch da taucht ein Fremder auf und enthüllt ein altes Familiengeheimnis, das den beiden nicht nur die Ferienfreude nimmt. Es könnte sie auch ihr Leben kosten!

Außerdem verrät Jeaniene Frost in »Rache ist bitter« mehr darüber, was der Vampir Bones getrieben hat, bevor er die Vampirjägerin Cat kennen lernte. Und als Bonus ist mit »Teufel im Leib« noch eine Story aus der beliebten Welt des wahrscheinlich erotischsten Vampirpaars der Welt enthalten." Quelle: Bones




 

Kommentare

  1. Frusteinkäufe kenne ich auch. Übrigens sind gerade auf Amazon einige Bücher reduziert, Hardcoverausgaben, Restposten, vor allem vom PAN Verlag, der ja aufgelöst wurde.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.