Nachschub

Titel: Schärfer als Wasabi
Autor: Verena Rank 
Broschiert: 224 Seiten
Verlag: Dead Soft Verlag; Auflage: 1 (15. März 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3934442730
ISBN-13: 978-3934442733

Inhalt: "Sportstudent Nick ist sexy und ehrgeizig. Er genießt die ungeteilte Aufmerksamkeit der Freunde in seiner Wohngemeinschaft und in der Uni. Als der attraktive Halbjapaner Katsuro in die WG einzieht, ist Ärger vorprogrammiert. Der neue Mitbewohner scheint in allem perfekt zu sein: Er hat den Schwarzgurt in Karate, ist klug und höflich und zu allem Übel verliebt sich Nicks beste Freundin Vanessa in ihn. Alle finden Katsuro toll bis auf Nick. Die beiden geraten immer heftiger aneinander, doch streiten ist gar nicht so einfach, wenn die Luft vor Spannung geradezu knistert und plötzlich ungeahnte Gefühle ins Spiel kommen." Quelle: Wasabi

 Titel: Sündhafte Küsse
Autor: Inka Loreen Minden 
Broschiert: 100 Seiten
Verlag: Dead Soft Verlag; Auflage: 2. (15. April 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3934442625
ISBN-13: 978-3934442627

Inhalt: "Aidan und Julian lieben sich. Das allein ist im historischen England schon ein schweres Verbrechen. Aber was noch viel verwerflicher ist: Die zwei Adligen sind Brüder ... oder doch nicht? Während Julian an dieser Erkenntnis schier verzweifelt, hat Aidan die Wahrheit verdrängt: Er hat den echten Julian sterben sehen ...

Inka Loreen Minden beweist mit ihrem aktuellen Roman erneut, dass sie es versteht, den Leser mit Spannung und niveauvoller Erotik zu unterhalten." Quelle: Sinful Kisses

Titel: Die Handschrift des Todes
Autor: John Verdon
Taschenbuch: 544 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (8. Dezember 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453435362
ISBN-13: 978-3453435360
Originaltitel: Think of a number

Inhalt: "Ich kenne dein Geheimnis

Ein Brief ohne Absender erreicht dich. Du sollst dir eine Nummer ausdenken. Irgendeine Nummer. Wer könnte dieser Versuchung widerstehen? Du drehst den Brief um, und da steht dieselbe Nummer, die du dir eben ausgedacht hast. Völlig zufällig. Glaubst du zumindest. Denn dann beginnt das Grauen, ein perfider Killer treibt sein Spiel mit dir. Und du bist ihm gänzlich ausgeliefert." Quelle: John Verdon

Titel: Knut, die Teekanne
Autor: Margarete Heinichen 
Broschiert: 42 Seiten
Verlag: Sachsens Imperia; Auflage: 1., Auflage (16. Mai 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 394393408X
ISBN-13: 978-3943934083

Inhalt: "Schon lange steht Knut im Regal und hat ein dickes Loch, in dem sich schon eine Spinne eingenistet hat. Auch die anderen Tongefäße um ihn herum haben Risse und Löcher, weil sie sich den ganzen Tag streiten. Knut will endlich wieder als Teekanne gebraucht werden. Doch er hat Angst den Töpfer um Hilfe zu bitten." Quelle: Knut


Kommentare

  1. Das erste steht auch schon lange auf meiner WuLi ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also Buch 1 und 2 klingen echt gut =) Wenn du die durch hast, leihst du sie mir dann? *anbambi*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.