Das lese ich als nächstes...



Titel: Dein ist das Leid
Autor: Andrea Kane 
Broschiert: 316 Seiten
Verlag: Mira Taschenbuch im Cora Verlag (April 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3862787052
ISBN-13: 978-3862787050

Inhalt: "Kann Casey Woods einen Totgeglaubten aufspüren? AManda Gleasons Mann Paul starb bei einem Überfall. Und mit ihm die Hoffnung auf Heilung für ihr todkrankes Baby. Da erhält Amanda Gleason eine E-Mail mit einem aktuellen Foto von Paul. Ein makabrer Scherz - oder lebt er noch? Fieberhaft beginnnen Casey und ihr Team von Forensic Instincts zu ermitteln. Eine erste Spur führt sie nach Washington, D.C. Aber dann stoßen sie auf eine Mauer des Schweigens. Wieso hatte Paul Kontakte zu höchsten politischen Kreisen? Weiß Amanda Gleason mehr, als sie zugibt? Die schockierende Wahrheit stellt alle Vermutungen in den Schatten..." Quelle: Rezi - Exemplar

Erstmal etwas zum Autor:
Mit ihrem ersten Band der Forensic Instincts Thriller „Ewig bist Du mein“ landete Andrea Kane innerhalb von 5 Tagen auf der Bestsellerliste der New York Times. Die Bücher der erfolgreichen Autorin erscheinen in 20 Sprachen. Andrea Kane lebt mit ihrem Ehemann und ihrer Tochter in New Jersey.


Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
Amanda Gleason wiegte sanft ihren vor kurzem geborenen Sohn in den Armen.
Wie weit bist du bislang gekommen?
Auf Seite 1 gerade angefangen.
 
Kennst du auch andere Werke von der Autorin? 
Bislang muss ich auch hier sagen.. nein.

Was erwartest du von diesem Buch?
Erwartungen.. hm. Eigentlich habe ich keine großen, bis gar keine. Ich werde mich einfach auf das Buch konzentrieren und mich überraschen lassen, auch wenn ich aufgrund des Klappentextes auf einen spannenden Thriller hoffe.

Kommentare