[Rezension] Sündhafte Küsse

Titel: Sündhafte Küsse
Autor: Inka Loreen Minden 
Broschiert: 100 Seiten
Verlag: Dead Soft Verlag; Auflage: 2. (15. April 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3934442625
ISBN-13: 978-3934442627

Inhalt: "Aidan und Julian lieben sich. Das allein ist im historischen England schon ein schweres Verbrechen. Aber was noch viel verwerflicher ist: Die zwei Adligen sind Brüder ... oder doch nicht? Während Julian an dieser Erkenntnis schier verzweifelt, hat Aidan die Wahrheit verdrängt: Er hat den echten Julian sterben sehen ...

Inka Loreen Minden beweist mit ihrem aktuellen Roman erneut, dass sie es versteht, den Leser mit Spannung und niveauvoller Erotik zu unterhalten." Quelle: Sinful Kisses

Meine Meinung:
Angesichts der Seitenzahl war es klar, dass ich nicht lange für dieses Buch brauchen werde und da ich es zwischen geschoben habe, habe ich es auch recht schnell durch gehabt.
Aiden und Julian sind Brüder und haben Gefühle für einander entwickelt, haben ein Verlangen nacheinander, welchem sie eigentlich niemals nachgeben dürften.
Auch heute ist Homosexualität meist noch ein sehr heikles Thema, im historischen England hingegen war es fast schon eine Todsünde.
Ein weiteres Problem ist zudem, dass die beiden Brüder sind. Julian scheint schier daran zu verzweifeln, während Aidan..  ein Geheimnis mit sich trägt, welches ihrer beider Leben verändern könnte, während sie beide versuchen, die Steine, die ihnen in den Weg gelegt werden, auf ihre Weise zu entfernen.

Der Schreibstil von Ina Loreen Minden ist echt flüssig und ich hatte absolut keine Probleme, in das Buch hineinzufinden und es in einem Rutsch zu lesen.
Ich würde wirklich gerne - okay, von wollen kann nicht die Rede sein, aber wenn ich etwas schlechtes sagen müsste, ich kann es nicht mal.
Diese kleine süße Geschichte muss man einfach gelesen haben.. insofern man auf Gay Romance steht.

5 von 5 Gänseblümchen.



Shou

Heute abend werde ich übrigens an der Lesenacht von Anka teilnehmen. Bin gespannt, was sie sich so alles ausgesucht hat und vor allem, was das mit dem Partner auf sich hat.

Kommentare