[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder früher, da mich später  - wie fast immer - noch die Spätschicht ruft.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. Im Kino war ich tatsächlich 2015 das letzte Mal. Damals habe ich Honig im Kopf mit Didi Hallervorden gesehen und ich liebe den Film noch immer.
2. Hatten wir früher nicht fast alle ein Paar Schuhe mit Plateausohlen im Schrank?
3. Den letzten Brief habe ich am Wochenende geschrieben und ich muss ihn auch noch weiterschreiben, weil ich unter der Woche gar nicht dazu gekommen bin.
4.  Meine Adresse befindet sich meistens auf der Rückseite, es sei denn ich vergesse es.
5. Kennt jemand einen guten Tipp gegen Selbstzweifel?
6. Meistens fahren wir Mittwochs für den Rest der Woche einkaufen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend und noch ein wenig Schreibzeit , morgen habe ich geplant, erst ein wenig zu schreiben oder zu lesen und anschließend die Spätschicht zu absolvieren. Die Seriennacht wartet natürlich auch wieder auf mich und Sonntag möchte ich mal schauen, was ich so anstelle, aber das Bulletjournal wartet auf jeden Fall darauf, für die kommende Woche hergerichtet zu werden!

Kommentare