[ Bloggeraktion] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder früher, da ich gleich noch los zur Arbeit muss und noch ein wenig Zeit vorher habe.

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1.   Halloween geht mir vollkommen am Poppes vorbei.
2.   Er sieht schon manchmal schön aus, so ein leuchtender Kürbis. Aber da mir Halloween am Poppes vorbei geht, habe ich keinen und hatte auch noch nie einen.
3.   In einem Monat habe ich hoffentlich fast 50.000 Wörter in meinem Manuskript stehen, dass ich im Zuge des NaNoWriMos schreiben will.
4.   Ich habe mir letztens einen neuen Rucksack gekauft, weil meine bisherige Tasche kaputt gegangen ist.
5.   Mein Lieblingstee, wenn ich denn mal welchen trinke, neben all den Tassen Kaffee, ist aktuell einer mit Manuka Honig. Der schmeckt sooo wahnsinnig gut.
6.   Meine bestellten Sachen eines Onlineshops für Bujomaterial sind schon unterwegs und ich freue mich sehr darauf.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit nach dem Feierabend und dem Abendessen etc., morgen habe ich geplant, mit einer Freundin einen Kaffeegutschein einzulösen, Fussball zu schauen und später bei einer Seriennacht zu schreiben und Sonntag möchte ich noch weitere Vorbereitungen für den NaNoWriMo treffen und vielleicht einen Brief beantworten. Wobei mein Buch - das eine echte Hassliebe ist - auch darauf wartet, dass ich es in die Hand nehme!



Kommentare

  1. Hallo Melanie,
    Ja. Halloween geht mir genau an dem Körperteil vorbei wie dir:)
    Auch deine Nummer 4 könnte von mir sein... morgen nehme ich meinen "Neuen" mit in den Urlaub.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.