[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute erfolgt er wieder später, weil ich am Handy selten richtig blogge. Außerdem habe ich mich heute einem weiteren Beitrag zum Phantastober gewidmet und meinem aktuellen Projekt. Ganz untätig war ich heute also tatsächlich trotzdem nicht.
Auch wenn ich dabei größtenteils auf dem Sofa gegammelt habe. *lach*

❶ Vor kurzem war/wurde ich bei einer Ausschreibung nicht ausgewählt, aber ich gebe nicht auf. Oder versuche es zumindest weiterhin.
❷ Mein liebstes Stofftier ist/war ein kleiner, weisser Hund, der inzwischen aber leider nicht mehr akzeptiert.
❸ Außerdem sitzt auf meinem Nachtschrank im Schlafzimmer ein Einhorn neben einer Fledermaus.
❹ In einem Hosenanzug fühle ich mich eigentlich ganz wohl, denke ich. Allerdings habe ich seit meiner Hochzeit im Jahr 2005 keinen mehr getragen.
All die Gedanken im eigenen Kopf, das ist manchmal wie ein Exit-Game.
❻ Diese Fähigkeit würde ich gerne lernen: Fliegen. Einfach mal die Welt von oben sehen, abschalten. Den Wind in den Haaren fühlen.
❼ Diese Woche habe ich eigentlich nichts besonderes geplant und außerdem steht/stehen viel Schreib - und Serienzeit im Kalender.

Kommentare

  1. Oja, Fliegen hätte wohl auch was. Wie Reinhard Mey schon sang... die Welt und die Sorgen ganz klein... Vielleicht klappt das Abschalten und raus aus dem Gedankenkarussell aber auch mit Bodenhaftung beim Draußen sein, im Wald spazieren, auf die Berge gehen...
    Hab eine gute Woche, viel Erfolg beim Schreiben und viel Freude beim Serien gucken.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.