[ Phantastober ] Tag 29 - Writing Prompt - Kuss [ Der erste Kuss ]


Hoppla, schon Tag 29. Wie ist das denn passiert?
Jedenfalls ist das der drittletzte Beitrag und mal schauen, was ich dann im November so alles anstelle.
Zumindest habe ich noch ein paar Interviews geplant, die ich online stellen möchte. Aus dem Blogger - und auch aus dem Autorenbereich.
Jetzt aber erstmal zum Phantastober.
Diesmal möchte ich euch mit zu Kiara, die schon länger in ihren besten Freund verliebt ist.

Der erste Kuss

Angespannt verfolgte Kiara schon seit ein paar Minuten ein Gespräch ihres besten Freundes Adrian. Der Schwarzhaarige saß auf dem Sofa in Kiaras Wohnung und unterhielt sich mit seiner neuen Flamme Melody. Zumindest glaubte Kiara, dass der ältere in diese Frau verliebt war.
Allein, wenn Kiara den Namen schon hörte, wurde ihr schlecht und sie wollte der Frau am liebsten die Augen auskratzen. 

Schon seit Längerem hatte sie Gefühle für Adrian, aber er hatte nur Augen für Melody. Zumindest kam es Kiara so vor.
"Kiara? Erde an Kiara. Hörst du mir zu?", drang ein paar Augenblicke später die Stimme Adrians, woraufhin sie kurz verwirrt blinzelte.
"Ja, natürlich", antwortete die Braunhaarige und lächelte kurz.
Adrians Antwort war ein Schmunzeln, dass dafür sorgte, dass Kiaras Herz aus dem Takt geriet.
"Ich habe gesagt, dass ich mich gleich mit Melody treffen werde", schob ihr bester Freund hinterher und sofort sank Kiaras Mundwinkel nach unten. "Okay", erwiderte sie und nickte leicht.
"Möchtest du mitkommen?" Verwirrt zog sie ihre Augenbraue nach oben, bevor sie den Kopf schüttelte.
"Ich will euch bei eurem Date nicht stören", murmelte Kiara und erhob sich, um sich aus der Küche etwas zu trinken zu holen.
"Wie kommst du darauf, dass ich ein Date mit Melody habe?", hörte die Adrians Stimme in ihrem Rücken, woraufhin sie leise seufzte.
"Weil du auf sie stehst? Weil du nur noch von ihr redest oder dich mit ihr triffst. Ich will nicht das dritte Rad am Wagen sein."
Diesmal erschauderte sie, als sie Adrians Lachen vernahm.
Machte er sich etwa lustig über sie? Sie biss sich auf die Lippen und drehte sich langsam zu Adrian um. Der Ältere stand im Türrahmen und hatte die Arme vor der Brust verschränkt.
"Mit Melody verbindet mich nichts auf diese Art. Sie ist eine gute Freundin, mehr aber auch nicht. Mein Herz ist längst anderweitig vergeben."
Bei Adrians Worten setze ihr eigener Herzschlag erneut aus. Er war längst vergeben? Er war längst verliebt?
Ohne, dass sie es kontrollieren konnte, füllten sich ihre Augen mit Tränen und sie drehte sich wieder von Adrian weg.
"Vielleicht solltest du es ihr sagen", hörte sie ihre eigenen Stimme, die ihr in diesem Moment einfach so unglaublich fremd vorkam.
"Ich kann es ihr auch einfach zeigen", antwortete Adrian und bevor Kiara überhaupt richtig reagieren konnte,hatte der Ältere sie an sich gezogen. Er drückte seinen Lippen auf ihre und Kiara schnappte kurz nach Luft, bevor sie den Kuss erwiderte.
"Weißt du eigentlich, wie lange ich schon davon träume, dir diesen Kuss zu schenken?", wisperte Adrian und Kiara lächelte. Sie schüttelte kurz den Kopf und küsste ihn stattdessen einfach noch einmal.
Einfach, um Adrian zu zeigen, dass auch sie diesen Kuss unbedingt wollte.
Und nicht nur den. 


Kommentare