[Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute erfolgt er wieder früher, da in Niedersachsen ja bekanntlich Feiertag ist und ich ein wenig Zeit zum Bloggen und Schreiben habe.
Heute ist übrigens der letzte Beitrag zum Phantastober online gegangen, aber das ist nicht das Ende der Beiträge auf meinem Blog. *lach*
Zwei Interviews warten diese Woche noch auf euch und außerdem eine Rezension, die schon in den Startlöchern steht.
Nun aber erstmal den Montagsstarter.

❶ Die Nacht von Samstag auf Sonntag ist/war durchaus erfolgreich. Ich habe alle Serienfolgen geschaut, die ich schauen wollte und zusätzlich noch eine neue Serie angefangen.
❷ Ich bin skeptisch, was die nächsten Wochen angeht. Das Jahr ist noch nicht vorbei und ich glaube, dass noch einigen auf uns zukommen wird.
Warum manche einfach nicht akzeptieren können, dass man manchmal eben eine andere Ansicht bestimmter Dinge hat, kann ich nicht nachvollziehen.
❹ Besser jeden Tag ein paar Worte zu schreiben, als gar keine. Das ist mein diesjähriges NaNoWriMo - Motto.
❺ Nicht mal mehr auf meinen inneren Schweinehund ist Verlass. Dauernd lässt er sich von irgendwelchen Plotbunnys vertreiben. *lach*
❻ Beim Gedanken daran, dass morgen die letzten zwei Monate des Jahres beginnen, weiß ich gar nicht richtig, was ich empfinden soll. Aber eines weiß ich, wie jedes Jahr: Ich mag diese Jahreszeit nicht.
❼ Diese Woche habe ich hauptsächlich arbeiten geplant und es steht/stehen am Freitag endlich mal wieder ein Kaffeedate bei Patrica im Kalender. Obwohl wir im selben Ort und nicht einmal fünfzehn Minuten voneinander entfernt wohnen, schaffen wir es so selten uns zu treffen. Erwachsen sein, rulez. Oder so.

Kommentare

  1. Was eine zusätzliche Stunde doch an Fernsehzeit bringen kann. :-) Herrlich. Ich liebe diese Rückkehr zur Normalzeit, den November sonst aber auch nicht so. Auch dem Winter kann ich nicht viel abgewinnen, außer mit Schnee in den Bergen, dazu blauer Himmel und unter den Füßen die Skier. :-)
    Viel Spaß mit Patricia, viele Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.