[ Bloggeraktion] Montagsstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute erfolgt er wieder später, weil ich am Handy selten richtig blogge. Außerdem habe ich mich heute zwei weiteren Beiträgen zum Phantastober gewidmet und meinem aktuellen Projekt. Ganz untätig war ich heute also tatsächlich trotzdem nicht.
Auch wenn ich dabei größtenteils auf dem Sofa gegammelt habe. *lach*

Ich kann behaupten, dass ich nie alle Tassen im Schrank habe. In einer ist nämlich immer Kaffee. *grins*
In diesem Monat habe ich noch nicht so viel gelesen, wie ich es eigentlich geplant hatte. Und ja, ich bin mir durchaus bewusst, dass heute erst der dritte Tag des Monats ist. :-P
Obwohl ich mich manchmal frage, wie es dieser Person inzwischen wohl so geht, habe ich nie bereut, die Freundschaft vor über sieben Jahren beendet zu haben.
Statistiken und Tabellen gibt es genug in meinem Bulletjournal. Sei es der Serientracker, die Lesestatistik oder eine "No Chips" - Challenge. Da gibt es so einige Tabellen und Statistiken.
Mein Blog in 4 Worten: Mein Leben und ich.
Hättest du Lust dich auch als Bloggerin mal dem Grumpelchen zu stellen, wie es Taya und Sheena bereits getan haben? Dann meld dich doch einfach bei mir.
Diese Woche habe ich wie immer eigentlich bislang nur die Arbeit geplant und außerdem steht/stehen der monatliche Einkauf mit dem Tantchen im Kalender. Sonst tatsächlich absolut rein gar nichts.

Kommentare

  1. Herrlich dein Punkt 1. :-D
    Ich freue mich, dass du beim Starter dabei bist, liebe Mella. Bitte weiter so.
    Vergnügte Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.