[ Bloggeraktion ] Montagssstarter

 

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute erfolgt er wieder später, weil ich am Handy selten richtig blogge.
Außerdem war ich heute morgen eh arbeiten und es gab dort bereits den Beitrag zum Phantastober.
Nicht mehr lange und der Monat ist vorbei und bislang habe ich wirklich jeden Tag einen Beitrag veröffentlicht.
Sobald dieser Beitrag geschrieben ist, werde ich mich auch noch den restlichen Tagen widmen. Mal schauen, was ich heute noch schaffe.

❶ Heute war das Wetter eher so ein Sonne. Regen - Wolken - Mix. Aber der Regen hat immerhin jedesmal gewartet, bis ich drinnen war. *lach*

❷ Radiogedudel gibt es bei mir eigentlich so gar nicht. Am Handy läuft zwar unterwegs Music, aber dann meist über Spotify. Zählt das auch als Radiogedudel?

Es gibt so viele Lieder, die ich wahnsinnig toll finde, aber aktuell ist Super Board von Stray Kids mein Lieblingslied. Es macht einfach gute Laune.

❹ Die ewige Frage: Wie blöd kann man eigentlich sein?

❺ Auch dieses Jahr werde ich - trotz, dass ich der weibliche Grinch bin - einen Adventskalender haben.

❻ Dass mich mein eigenes Gedankenchaos inspiriert hat, ist heute nicht zu überlesen. *lach*

❼ Diese Woche habe ich hauptsächlich arbeiten geplant und es steht/stehen noch ein wenig Schreibzeit im Kalender, da mit noch ein paar Beiträge für den Phantastober fehlen. Außerdem hat mich ein Plotbunny gebissen und will, dass ich meinen Beitrag für den NaNoWriMo leiste, der am Dienstag nächste Woche beginnt.

Kommentare