[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder früher, da ich noch Urlaub habe und mich direkt an den PC setzen kann. 

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

Und dir liebe Barbara danke ich an dieser Stelle und sage herzlichen Glückwunsch zum 700. Freitagsfüller.
Ich bin nicht bei allen 700 am Start, aber doch schon eine ganze Weile. Mein erster Freitagsfüller ging aber auch schon am 21.12.2012 an den Start. Auch schon vor fast 10 Jahren. Krass, oder?


1.    Meine Freundin Nadine und ich, wir wollen uns in diesem Jahr definitv nochmal treffen.
2.   Die Stimme meines Onkels, der mehr Vater für mich war, als mein eigener es je sein wird, würde ich gerne noch mal hören. Ich vermisse ihn auch nach über drei Jahren noch immer sehr.
3.   Wie argumentiert man gegen Menschen, die einfach nicht verstehen wollen, dass man nicht so tickt wie sie?
4.    Ab und an einfach mal auf Durchzug schalten, ist der entscheidende Trick.
5.   Laubberge, durch die man durchlatschen kann, liebe ich an dieser Jahreszeit besonders. Da kommt oft genug das Kind in mir durch.
6.   Eine Deadline für ein Manuskript muss dringend erledigt werden. Auch wenn ich dafür noch bis Ende Januar habe, möchte ich es in den nächsten Wochen erledigen und die Anmerkungen von Anna einarbeiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, denn es stehen noch ein paar Beiträge für den Phantastober aus, morgen habe ich geplant, vielleicht einen Spaziergang einlegen, Fussball schauen und abends die Serienfolgen der Woche nachholen, die ich nicht gucken konnte und die eh erst morgen erscheinen und Sonntag möchte ich mich um mein Bulletjournal kümmern und eigentlich wie immer meine Ruhe. Das kennt ihr ja schon!

Kommentare