[ Bloggeraktion ] Freitagsfüller

 


Hallo ihr Lieben,
Es ist auch heute wieder Zeit für den Freitagsfüller, den ich euch nicht vorenthalten möchte, Heute gibt es ihn wieder früher, da ich frei habe und mich direkt an den PC setzen kann. 

Der Freitagsfüller ist ein Ritual am Ende der Woche geworden und damit möchte ich nicht nachlassen. Wenn ihr auch mitmachen möchtet, dann schaut doch einfach bei Barbara und ihrem tollen Blog scrap impulse vorbei, falls ihr ihn noch nicht kennt.

1. In den Nachrichten hört man eh immer nur dasselbe und wenn ich ehrlich sein soll, schalte ich dabei in letzter Zeit sehr oft um oder einfach auf Durchzug.
2. Ein oranger Locher steht auf dem Schreibtisch, zählt der auch zum Thema Herbstdekoration? XD
3.  Wie habe ich es geschafft, bislang jeden Tag im Oktober einen kleinen Post hochzuladen? Habt ihr den einen oder anderen davon vielleicht gelesen?
4.  Vielleicht kommt mein Mann in diesem Jahr ja auch wieder auf die Idee Kekse zu backen.
5. Im Herbst rieche ich gerne den Regen, denn ich finde, er riecht ganz anders, als zu den anderen Jahreszeiten .
6.  Das Verstehen der asiatischen Sprachen, die ich gerade lerne, klappt immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Schreibzeit, weil ich für nächste Woche noch einige Beiträge für den Phantastober vorbereiten möchte, morgen habe ich geplant, mittags essen zu gehen, anschließend Fussball zu schauen und später wieder einen Serienabend einzulegen, und Sonntag möchte ich mich, wenn nichts mehr dazwischen kommt, auf den Weg nach Wilhemshaven machen!




Kommentare