Direkt zum Hauptbereich

Last Post ♥

[grumpelview] schon ein loch im bauch, nicole kwiatkowski?

Am heutigen Tag habe ich ein weiteres Interview für euch, denn das Grumpelchen hat sich vor kurzem heimlich zu Nicole Kwiatkowski geschlichen. Die beiden haben bei Kaffee und Keksen ein wenig geplaudert und es sich gut gehen lassen. Lest selbst, ob Nicole danach ein Loch im Bauch hatte oder nicht. *kicher* Hallo meine Liebe, erstmal grummeligen Dank, dass du dich dazu bereit erklärt hast, mir ein paar Fragen zu beantworten. Ich bin das Grumpelchen und wurde als Maskottchen beauftragt, mir ein paar Fragen zu überlegen.  Warum eigentlich ich? Ich könnte jetzt in meinem Schrank sitzen und rumgrummeln oder Kekse essen oder Kaffee trinken, aber nein.. Naja... von nichts kommt nichts. Ich brauche meinen Job. *brummel* Für Kekse und Kaffee tut selbst ein Grumpelchen fast alles. Stell dich doch bitte erst einmal in ein paar Sätzen vor, damit meine Leser auch wissen, mit wem sie es überhaupt zu tun bekommen. Danach werde ich damit direkt damit beginnen, dir ein paar Löcher in den Bauch zu f...

[ Bloggeraktion ] Montagsstarter

Hallo ihr Lieben,
schon wieder eine neue Woche und damit auch ein weiterer  Montagsstarter, den ihr bei Anni finden könnt.

Anni stellt uns Satzelemente, die wir ergänzen - ähnlich wie beim Freitagsfüller, aber das wisst ihr bestimmt schon.
Heute erfolgt er wieder später, weil ich am Handy selten richtig blogge. Außerdem habe ich mich heute einem weiteren Beitrag zum Phantastober gewidmet und meinem aktuellen Projekt. Ganz untätig war ich heute also tatsächlich trotzdem nicht.
Auch wenn ich dabei größtenteils auf dem Sofa gegammelt habe. *lach*

❶ Vor kurzem war/wurde ich bei einer Ausschreibung nicht ausgewählt, aber ich gebe nicht auf. Oder versuche es zumindest weiterhin.
❷ Mein liebstes Stofftier ist/war ein kleiner, weisser Hund, der inzwischen aber leider nicht mehr akzeptiert.
❸ Außerdem sitzt auf meinem Nachtschrank im Schlafzimmer ein Einhorn neben einer Fledermaus.
❹ In einem Hosenanzug fühle ich mich eigentlich ganz wohl, denke ich. Allerdings habe ich seit meiner Hochzeit im Jahr 2005 keinen mehr getragen.
All die Gedanken im eigenen Kopf, das ist manchmal wie ein Exit-Game.
❻ Diese Fähigkeit würde ich gerne lernen: Fliegen. Einfach mal die Welt von oben sehen, abschalten. Den Wind in den Haaren fühlen.
❼ Diese Woche habe ich eigentlich nichts besonderes geplant und außerdem steht/stehen viel Schreib - und Serienzeit im Kalender.

Kommentare

  1. Oja, Fliegen hätte wohl auch was. Wie Reinhard Mey schon sang... die Welt und die Sorgen ganz klein... Vielleicht klappt das Abschalten und raus aus dem Gedankenkarussell aber auch mit Bodenhaftung beim Draußen sein, im Wald spazieren, auf die Berge gehen...
    Hab eine gute Woche, viel Erfolg beim Schreiben und viel Freude beim Serien gucken.
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen


Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen. Sie müssen ausserdem von mir erst freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar werden.
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.